Photo Station DS Photo im Browser - Zeit für Slidshow einstellen

Fezz

Benutzer
Mitglied seit
21. November 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe folgende Situation:

Ich möchte ein Andoid Tablet als digitalen Bilderrahmen nutzen und eines der Smart Alben aus DS Photo nutzen um dort automatisch über den Link im Kiosk Browser die Diashow zu starten.
Da das Tablet auch noch für anderes genutzt werden soll und die Diashow leicht (1 Tab auf den entsprechenden Button im Kiosk Browser) startbar sein soll, möchte ich NICHT die DS Photo App nutzen (hier sind 7 Tabs nötig bis die Diashow startet). Nun ist die Diashow im Browser allerdings viel zu schnell. Hier kann ich nur auswählen zwischen Langsam (10 sekunden), Mittel und Schnell.

Wo kann ich die Zeit die sich hinter langsam, mittel und schnell verbirgt konfigurieren, so dass meine Bilder nur einmal pro Minute wechseln oder gibt es einen anderen Workaround für den Browser?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.