Mobile DS Photo DS photo+ auf iphone chrash bei Einrichtung Sofort-upload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derlaie

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2013
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wunderschönen guten Abend!

Habe die Funktion, bzw. die Software an sich schon längere Zeit nicht mehr benutzt, aber da ich jetzt mal ordentlich ausmißte und ne ganze Menge Zeug für Verkäufe fotografiere, hab ich versucht die sofort-uplad Funktion zu benutzen.
Ich habe das ganze vor geraumer Zeit schon am laufen gehabt, aber jetzt (unter DSM5) läßt es sich einfach nicht mehr einrichten! Nachdem ich das Album für den Upload ausgewählt habe und auf weiter klicke, sieht man noch kurz das nächste Fenster wo oben rechts fertig oder fertigstellen steht und dann wird die App nach ca. 0,5-1 Sekunde beendet und man landet auf dem homescreen.

Ich bin im heimischen WLAN, aber es ist egal ob ich über die lokale IP, oder die DynDNS-Adress eingeloggt bin... ja mein Router kann loopback... ;-)
Hat das Problem noch jemand mal beobachtet? Ich bin mit dem iphone auf 7.0 und nutze einen Jailbreak, weswegen ich auch ungern weiter updaten möchte...

Wie immer für jeden Hilfeversuch dankbar.

Gruß

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat