Mobile DS Photo DS Photo App

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mymacly

Benutzer
Hallo seit dem Update DS Photo vom 22.12 kann die App nicht mehr geöffnet werden auf dem iPhone und iPad beide sind aktualisiert. Nach dem anklicken der App erscheint das Startfenster dann schliesst sie wieder. Mit Doppelklick auf den Homebutton wird die geöfnetete Version klein angezeigt aber wenn dort darauf geklickt wird schliesst sie auch sofort wieder. DS 2014 / DMS 5.1-5021 / Pakete aktualisiert. iPhone 4s iPad 3.
Hat das Problem sonst noch jemand? Danke!

Das i-Gerät auch mal neugestartet?

Ja habe ich, hat auch nichts genützt. Habe heute noch DS Audio eingerichtet da und auch DS Cloud und DS File (auch Update am 22.12.) funktioniert alles tip top.

Bei mir funktioniert die App vom 22.12. auf allen i-Geräten gut. Lösch die DS-Photo App doch mal vom iPad und installier sie nochmal neu.

Auf diese Idee bin ich nicht gekommen da gerade beide Geräte nicht mehr funktioniert haben, aber es hat funktioniert, vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat