- Registriert
- 13. Mai 2015
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Hallo, ich habe seit paar Tagen mein erstes NAS, genau das DS215j. Läuft soweit alles super bis auf paar Kleinigkeiten. Ich habe eine Fritz.Box auf welcher die Ports freischalten wurden und in der Synology eine quickconnect Adresse eingerichtet. Auf meinem iPad läuft die DS Photo App einwandfrei, nur auf dem iPhone läuft sie einfach nicht, trotz der selben Daten, kommt immer die Meldung: Fehler bei Verbindung zur Diskstation. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung.... DS Audio, DS Note, DS Video, DS File und DS Cloud laufen einwandfrei auf IPhone und IPad mit überall den selben Zugangsdaten und Benutzern. Nur auf meinen MacBook habe ich auch mit Cloud Station das Problem, das immer die Fehlermeldung kommt.... Hat jemand einen Tipp?
es funktioniert jetzt alles. Ich habe auf dem iPhone die DS Photo App einfach mal gelöscht und neu installiert und das Selbe auch auf meinem MacBook mit der Cloudstation App und danach haben beide auch die Verbindung zur Synology hergestellt...