Mobile DS Photo DS Photo App verbindet nicht beim IPhone

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cubebiker28

Benutzer
Hallo, ich habe seit paar Tagen mein erstes NAS, genau das DS215j. Läuft soweit alles super bis auf paar Kleinigkeiten. Ich habe eine Fritz.Box auf welcher die Ports freischalten wurden und in der Synology eine quickconnect Adresse eingerichtet. Auf meinem iPad läuft die DS Photo App einwandfrei, nur auf dem iPhone läuft sie einfach nicht, trotz der selben Daten, kommt immer die Meldung: Fehler bei Verbindung zur Diskstation. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung.... DS Audio, DS Note, DS Video, DS File und DS Cloud laufen einwandfrei auf IPhone und IPad mit überall den selben Zugangsdaten und Benutzern. Nur auf meinen MacBook habe ich auch mit Cloud Station das Problem, das immer die Fehlermeldung kommt.... Hat jemand einen Tipp?

Ich Antworte mir mal selbst :D es funktioniert jetzt alles. Ich habe auf dem iPhone die DS Photo App einfach mal gelöscht und neu installiert und das Selbe auch auf meinem MacBook mit der Cloudstation App und danach haben beide auch die Verbindung zur Synology hergestellt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat