Mobile DS Photo DS photo App mit dem IPhone

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

okeanos

Benutzer
Hallo Zusammen,

ich nutze auf meinem Iphone die App „DS photo“.
Hier werden alle Fotos auf meine Photo Station hochgeladen.
Allerdings landen alle in einem Verzeichnis. Gibt es hier einen Trick, bzw. eine Möglichkeit die Fotos automatisch in Jahresorder abzulegen?
Der Grund ist halt, das es relativ lange braucht ehe die Fotos im Ordner angezeigt werden – denke es sind einfach zu viele – naja, und übersichtlicher ist es auch.

Beste Grüße, Ben

Nein, DS Photo kann nicht selbständig eigene Ordner anlegen. Lege einen Ablageordner auf der DS an und von dort musst Du dann die Bilder in die entsprechende Ordner manuell in die entsprechenden Ordner zuordnen.

Hmm...habe mir schon sowas gedacht - besten Dank und Gruß

Vielleicht geht es ja mit einigen Workflow-Apps wie "Workflow" oder so. Ich hab diese Apps ja, aber nie in diesem Zusammenhang probiert. Muss ich mal über X-Mas machen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat