Mobile DS Photo DS Photo App - keine Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ker73

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2010
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi @all,

ich habe meine Synology neu eingerichtet. Und irgendwie habe ich jetzt Probleme mit meinen Photo App.

Ich habe unter Webdienste die https Verbindung aktiviert. Ich kann mich auch mit meinen Zugangsdaten anmelden. Ich seh nur meine Ordner nicht? Bei Music und DS File funzt es.

Welche Einstellung habe ich vergessen??

Danke für Info.

VG
 

bohne

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2011
Beiträge
1.701
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
58
Werden Dir die Alben nur beim Zugriff über das App nicht angezeigt, oder auch beim Zugriff über einen Browser (unter den selben Benutzerdaten)?

Wenn Sie Dir sowohl über das App als auch über den Browser nicht angezeigt werden, dann prüfe einmal die Zugriffsrechte auf die Alben.
Unter Verwendung der PhotoStation eigenen Benutzerverwaltung sind die Rechte natürlich in der PhotoStation anzupassen.
 

ker73

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2010
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo bohne,

vielen Dank das war´s. Ich musste in den Einstellungen der Photostation bei dem Benutzer noch die Haken setzen. Jetzt kommt ich wieder über mein App auf die Bilder! Vielen Dank für den Tipp!!

VG
 

bohne

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2011
Beiträge
1.701
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
58
Keine Ursache, freut mich wenn es jetzt läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!