Mobile DS Photo DS Photo App - keine Daten

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ker73

Benutzer
Registriert
25. Aug. 2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hi @all,

ich habe meine Synology neu eingerichtet. Und irgendwie habe ich jetzt Probleme mit meinen Photo App.

Ich habe unter Webdienste die https Verbindung aktiviert. Ich kann mich auch mit meinen Zugangsdaten anmelden. Ich seh nur meine Ordner nicht? Bei Music und DS File funzt es.

Welche Einstellung habe ich vergessen??

Danke für Info.

VG
 
Werden Dir die Alben nur beim Zugriff über das App nicht angezeigt, oder auch beim Zugriff über einen Browser (unter den selben Benutzerdaten)?

Wenn Sie Dir sowohl über das App als auch über den Browser nicht angezeigt werden, dann prüfe einmal die Zugriffsrechte auf die Alben.
Unter Verwendung der PhotoStation eigenen Benutzerverwaltung sind die Rechte natürlich in der PhotoStation anzupassen.
 
Hallo bohne,

vielen Dank das war´s. Ich musste in den Einstellungen der Photostation bei dem Benutzer noch die Haken setzen. Jetzt kommt ich wieder über mein App auf die Bilder! Vielen Dank für den Tipp!!

VG
 
Keine Ursache, freut mich wenn es jetzt läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat