Mobile DS Photo DS Photo Anmeldung geht nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bubile

Benutzer
Hallo,
ich versuche seit Tagen DS Photo von meinem Iphone 7 zu starten und kriege es nicht mehr hin... Ich habe schon länger meine Photos vom Handy nicht mehr auf der Diskstation gesichert...
Ich habe alle Foren und Google durchsucht, aber ich bin am verzweifeln.

Adresse oder QuickConnect ID: Meine QuickConnect ID
Konto: (In meinem Fall) admin
Konto perönliche Photo Station: Leer
Passwort: Mein Diskstation Passwort
HTTPS: Augeschaltet

Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie, ob die IP-Adresse korrekt ist, oder prüfen Sie, ob Photo Station erfolgreich installiert wurde.

DS 218j, DSM 7.1-42661 Update 4

Vielen Dank für Eure Hilfe, Jürgen

DS Photo ist die mobile App für die Photo Station. Die gibt es unter DSM 7 aber nicht mehr.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Diese 2 Sätze hätten mir Stunden erspart, wenn ich sie irgendwo gelesen hätte...
Jetzt habe ich die Synology Photo App installiert und alles funktioniert...
Gruß, Jürgen

Schön, dass es nun wieder funzt. Ganz nebenbei würde ich dir aber nicht empfehlen, produktiv mit einem (in dem Fall sogar DEM) admin zu arbeiten.

Ja, ich weiß. Da werde ich mich demnächst mal darum kümmern. Aber es ist halt eine komplexe Materie. Wenn man sich da nur ab und zu damit beschäftigt, ist es halt schwierig.

Da gebe ich dir recht. Allerdings ist dann auch noch schwieriger, im Falle einer Kompromittierung die richtigen Maßnahmen einzuleiten.

• Like
Reaktionen: Benie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat