DS per DS Finder (iOS) herunterfahren

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arphex

Benutzer
Registriert
17. Nov. 2011
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Punkte
24
Hallo,
wenn ich meine DS 918 per App (DS Finder / iOS) herunterfahren möchte kommt immer Verbindung fehlgeschlagen.
Verbunden bin ich jedoch denn in der App sehe ich die Daten meiner DS.

Gruß
 
Moin,

ich habe genau dasselbe Problem schon seit längerem, bestimmt ein Jahr wenn nicht länger. Ich hatte eigentlich immer die Hoffnung dass es mal durch ein Update behoben wird, dem ist aber nicht so.

An der App scheint es nicht zu liegen, die habe ich schon mehrfach neu installiert.

Ich habe eine DS414 mit neustem DSM. Interessant wäre eventuell noch, dass ich den "Advanced Power Manager 4 RC2" nutze um die Syno zeitgesteuert rauf/runterzufahren.

So langsam wird das Problem ganz schön nervig. Die Syno steht im Schlafzimmer und wenn ich mal früher als geplant zu Bett gehe, würde ich die Syno gern per App herunterfahren was aber leider nicht geht und so muss ich sie laufen lassen bis die Zeitsteuerung greift.

Neuinstallieren kommt für mich nicht in Frage, bis ich alles so konfiguriert habe wie es jetzt ist brauche ich ewig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat