DS NUR noch über DDNS erreichbar

BruceTwarze

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
nachdem ich es gerade geschafft habe DDNS einzurichten, ist es jetzt so, dass die DS nur noch über DDNS (auch im LAN) erreichbar ist und nicht mehr über die IP. Synology Web Assistant findet die DS sogar gar nicht. Woran liegt das und ist das überhaupt ein Problem?
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.262
Punkte für Reaktionen
921
Punkte
174
Die interne IP auf eine Blacklist gelandet?
 

BruceTwarze

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Was heißt das, bzw. wie könnte das passieren? Was mich auf jeden Fall irritiert, ist dass der Router bei der DS nur noch eine ipv6 anzeigt, keine ipv4. Die DS selbst zeigt immer noch die ursprüngliche ipv4 an.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat