Servus und guten Morgen !
Da ich mit meiner jetzigen DS (212j) ständig Probleme habe (Bedienung sehr sehr träge und nur noch up und down 5 MB/s habe und es wohl keine Lösung gibt) werde ich mich nach was Neuem umsehen.
Für was ich sie gerne nutzen will:
- Videoüberwachung
- iCloud Ersatz
- Medienserver
- Backup vom Desktop PC
Derzeit fällt mir auf die Schnelle nicht mehr ein, aber ist ja schon einiges. Mir ist wichtig, wenn ich investiere, dass ich ein Gerät habe was richtig schnell ist.
Wollte auf der jetzigen schon die iCloud ersetzen. Aber mit meinen mehr als 5000 Bildern auf dem Smartphone war das sofort eine langsame Katastrophe
und ich habe es sofort beendet.
Und wegen dem iCloud Ersatz. Hat da jemand Erfahrung ob man alles irgendwie so nutzen kann wie auf der eigentlichen iCloud ?
Sprich Fotos, Mails, Browser, Kontakte ? Das ist mir wichtig.
Gerne könnt ihr mir auch noch verraten, für was ihr eure DS so nutzt ? Sicherlich kenne ich viele Dinge noch nicht.
Bin auch ein großer Fan von Smart Home inkl. Alexa.
Derzeit strebe ich c.a. 500 € an. Somit 2x 4 TB und ne DS ?
DS inkl. welche Platten ihr empfehlt wäre top !
Würde mich auf zahlreiche Infos etc. freuen !
Schönes Wochenende !
Da ich mit meiner jetzigen DS (212j) ständig Probleme habe (Bedienung sehr sehr träge und nur noch up und down 5 MB/s habe und es wohl keine Lösung gibt) werde ich mich nach was Neuem umsehen.
Für was ich sie gerne nutzen will:
- Videoüberwachung
- iCloud Ersatz
- Medienserver
- Backup vom Desktop PC
Derzeit fällt mir auf die Schnelle nicht mehr ein, aber ist ja schon einiges. Mir ist wichtig, wenn ich investiere, dass ich ein Gerät habe was richtig schnell ist.
Wollte auf der jetzigen schon die iCloud ersetzen. Aber mit meinen mehr als 5000 Bildern auf dem Smartphone war das sofort eine langsame Katastrophe
und ich habe es sofort beendet.
Und wegen dem iCloud Ersatz. Hat da jemand Erfahrung ob man alles irgendwie so nutzen kann wie auf der eigentlichen iCloud ?
Sprich Fotos, Mails, Browser, Kontakte ? Das ist mir wichtig.
Gerne könnt ihr mir auch noch verraten, für was ihr eure DS so nutzt ? Sicherlich kenne ich viele Dinge noch nicht.
Bin auch ein großer Fan von Smart Home inkl. Alexa.
Derzeit strebe ich c.a. 500 € an. Somit 2x 4 TB und ne DS ?
DS inkl. welche Platten ihr empfehlt wäre top !
Würde mich auf zahlreiche Infos etc. freuen !
Schönes Wochenende !