DS mit Fritz Box über DYNDNS nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frisco

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo hier sind die Screen schots von Dyn DNSFritz Box7140.jpg
 

Frisco

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Fritz Box 7140.jpg Hier ist das Bild Von der Port einstellung
 

ReMi

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2010
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wird denn dein Name richtig aufgelöst?
Evtl. aktualisiert die Fritzbox/Selfhost nach Erhalt einer neuen IP den Namen nicht. Mach doch mal einen Ping auf deinen Namen und vergleiche mit der aktuellen Adresse der FritzBox (bei den aktuellen FW auf der Statusseite der Box).

Gruß
 

Frisco

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was heist das Name aufgelöst und wie mach ich ein Ping.
Sorry bin halt noch neu auf den gebiet.
Wenn ich mehr Zeit hätte könnte ich mir besser hineinsteigern
Danke für die Hilfe
 

ReMi

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2010
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der DNS-Name ist ja nur eine Vereinfachung, das man sich die IP Adresse nicht merken muss, bzw. die IP ist bei dynamisch zugewiesenen jeden Tag anders.
Wenn du an einem Windows PC sitzt, mach dir eine Kommandozeile auf (Ausführen->cmd) und dann "ping Dein-DNS-Name" (ohne Anführungszeichen).
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
lasse bitte nur die Fritzbox DynDNS machen, es sollte sich immer nur ein Gerät darum kümmern. Schau bei selfhost nach welche IP dort für Deinen Account aktuell angegeben wird und ob diese mit Deiner aktuellen externen IP übereinstimmt.
Port 80 nützt Dir nichts, solange Du keine eigenen Webseiten hostest. Daher die Frage wie und worauf möchtest Du auf Deine DS zugreifen? Eine Liste der Ports gibt es im Wiki.

Gruß Götz
 

Frisco

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also die IP Stimmt über ein .
Jetzt weis ich alerdings nicht ob dies weitergeleitet wird wenn ich den Namen eingebe ich habe das für Null euro und nicht für ein Euro in Monat vieleicht macht das ja auch was aus.
Ich möchte auf Ordner zugreifen zb.Musik Video und Fotto über mein Iphone 4 im 3g bzw edge Modus was ja auch vor Ort Testen kann.
Hey hier wird man ja echt geholfen.
DANKE DANKE
 

Frisco

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit Ping in Ausführen ja wo ist Ausführen in Win 7
 

Frisco

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok Ich habe es Gefunden cmd einfach in Programm datein suchen mit eingabe des Namen kommt
c:\Users\Name>Name.selfhost.me
Der Befehl "Name.selfhost.me"ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.


Nerv wenn das schon nicht geht wie soll denn anderes gehen.:(:(:(:(

Dieser Name (Name).selfhost.me Muss ja nicht der Name der DS sein Oder ??
Sonst hätte ich da schon denn fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frisco

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Port geändert ich Hoffe Richtig
Fritz.jpg
 

ReMi

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2010
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tip mal
ping (Name).selfhost.me
ein.
 

ReMi

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2010
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Funktioniert denn dies? IP = die in der Fritzbox angezeigt wird.
In der Browseradresszeile http://IP/photo
 

Frisco

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hammer Geil Geil
Es geht der name war der Fehler
Und die Ports jetzt geht alles aber auf die Fille Station komme ich noch nicht Hammer alles in edge Modus auf den Iphon.
Super Super
Aber das einrichten der Fille Station das feht.
Und die Einstelung der Firewall.
Danke Für die Hervoragende Hilfe Ihr habt mir die Anhalts Punke gegeben Danke Nochmal.
:):):):)
 

Frisco

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Funktioniert denn dies? IP = die in der Fritzbox angezeigt wird.
In der Browseradresszeile http://IP/photo

Also im edge Modus über das Iphon komme ich da Nicht drauf mit der ip.
Das währe noch besser aber kommt ja noch.Auf den Iphone sind DS Apps zb DS Audio DS Photo Die Funktionieren glaub ich nur mit der Ip adresse.Das wird vieleicht noch ein Problem.Aber ich Komme erst mal auf die Seite von aussen das ist erst mal wichtig.
Die Firewall einstellung das könnte auch noch mal ein Problem geben.
 

ReMi

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2010
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was ich vergessen habe, die Photostation müsste dafür auch in der DS aktiviert sein.
 

Knucky

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2010
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey Hallo und guten morgen

Habe ab und zu immer noch Probleme mit dem Zugriff...

Kann es daran liegen das wenn die DS im Ruhemodus ist und ich sie dann von außen ansprechen möchte das sie dann nicht reagiert?
Hat da jemand Erfahrungen mit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat