Ds LivCam

diki81

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Ich möchte auf meiner IPcamera Zugriff haben von DS LiveCam bevor ich Update DSM gemacht habe hat funktioniert einwandfrei jetzt geht nur auf DScam manchmal akzeptiert meine Handy als Camera oder Ich verstehe falsch dass ist nur mit Handy aufnahmen machen. Ich finde das Problem nicht kann mir jemand eine tipp geben.

danke
 

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
282
Punkte
109
Ah jetzt ja, eine Insel.
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Hallo diki81 vielen Dank für den spannenden Beitrag damit wir dir weiterhelfen können benötigen wir ein wenig mehr Input von welchen Update sprichst du denn? Synology Livecam ist eine App die aus deinem Smartphone eine IP-Cam macht wenn du auf deine bestehende Cam zugreifen möchtest benötigst du die App DSCam.

bitte
 

diki81

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für deine Antwort
Ich meinte mit dem Synology Update und früher könnte ich direkt auf die Ipcameras zugreifen mit dem LivCam App

Jetzt geht nur mit dem App DS-Cam aber früher könnte ich bereits mit dem beidem Apps zugreifen können auf meiner IPcameras geht heute immer noch oder geht nur DS-Cam der andere App ist jetzt für Handy aufnehmen.
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Den Wink mit dem Zaunpfahl hast du nicht verstanden, oder? Wenn du wohl ein wenig auf die Netiquette achten und Punkt und Kommata verwenden würdest... Dann könnten andere User dein Problem inhaltlich erfassen und dir wohl möglich auch weiterhelfen.
Wenn man hingegen den Satz 10x lesen muss um ihn zu verstehen, verliert man ein wenig die Lust.

Es erwartet niemand, dass zu 100% die deutsche Rechtschreibung korrekt angewandt wird - aber man das schon erwarten, dass man sich ein wenig mehr Mühe gibt.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat