DS herunterfahren Warnung

sound

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich möchte meine Synology Diskstation herunterfahren und folgend Meldung erscheint (siehe Anhang). Volume Absturz klingt nicht gut :confused:

Anhänge

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
22
und wenn du das machst was in der Anweisung steht?

Puppetmaster

Benutzer
Punkte für Reaktionen
38
Da steht doch nur, dass du die Cache-SSDs auch nach dem Herunterfahren der DS nicht ausbauen sollst um einen Volumeabsturz zu verhindern.

sound

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Da steht doch nur, dass du die Cache-SSDs auch nach dem Herunterfahren der DS nicht ausbauen sollst um einen Volumeabsturz zu verhindern.
Hööö, irgendwie nicht klar für mich und bissher ist diese Meldung beim herunterfahren nicht erschienen.

Puppetmaster

Benutzer
Punkte für Reaktionen
38
Ich kenne die Meldung auch nicht, nutze auch keinen Cache, dennoch ist das doch der Inhalt der Meldung.

AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.