DS File Verbindung klappt, aber Verknüfung zu Cloude Station nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boardman

Benutzer
Hi,

die Cloudstation läuft und mit dem Pc komme ich drauf.
DS File hat über dyndns eine Verbindung zum NAS.

Unter Einstellungen - Verknüpfung zu Cloud Station kann man eine Verbindung zum Synchronisieren einstellen...???
wenn ich dies versuche und Link drücke bekomme ich die Fehlermeldung
"Verbindung fehlgeschlagen .. Netzwerkeinstellungen prüfen"

Was muß man dafür noch einstellen?

Danke

B

DS File und Cloudstation sind 2 paar Schuhe und unabhängig voneinander.
Cloudstation: Client auf PC oder Mac installieren. Paket auf der Syno inst und aktvieren. Dann hast du schon die halbe Miete der Rest ist weitgehenst selbsterklärend.
Auf dem Mac musste ich zunächst die firewall deaktivieren, danach war alles gut. Also Client PC und Syno synchen analog dropbox.

DS File ist unabhängig davon für den Zugriff auf die Syno.

Hallo,
DS File und Cloudstation sind 2 paar Schuhe und unabhängig voneinander.
das stimmt nicht so ganz. Unter Einstellungen kann man in DS File auch den Cloud Station Dienst aktivieren. Hab allerdings auch Probleme (DSM 4,2 Beta)

Gruß Götz

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert es auch nicht. Weder aufem iPhone noch aufem iPad. :-(

Seit 4.2 Beta Test ebenfalls nicht mehr. Alles probiert, Deinstallation bis hin zur Neuinstallation. Geht nicht. Die Anmeldung ist nicht mehr möglich, auch wenn man im eigenen Lan ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat