DS File; Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden

toborid

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich sitze mal wieder auf dem Schlauch und wäre für Hilfe dankbar.
Meine Frau hat ein neues Handy bekommen. Auf dem alten war DS File installiert und sie konnte sich darüber auch anmelden.
Auf dem neuen Handy erhalte ich nun immer die o.g. Meldung:

Sie hat einen eigenen freigegebenen Ordner auf der NAS. Berechtigung ist hier auf Lesen/Schreiben gesetzt.
Gleiches in den Benutzer-Berechtigungen.
Bei Anwendungen ist auch bei "zulassen" der Haken gesetzt. Was mich irritiert ist, dass bei Download Station, FTP,File Station und SFTP jeweils "verweigern" steht, obwohl Zulassen angehakt ist.
Ich habe in der Gruppe "users" den haken auch extra auf "zulassen" gesetzt, ändert jedoch nichts.
Kann mir jemand erklären, wo mein Fehler ist.

Danke und Gruß
 

toborid

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Frage gerade abgesendet und Fehler gefunden

Sorry :rolleyes:
 

atzebonn

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2024
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
53
Blick in die Glaskugel: Wahrscheinlich wie bei mir - Gruppen- und Userberechtigung beißen sich.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat