DS File; Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

toborid

Benutzer
Hallo zusammen,
ich sitze mal wieder auf dem Schlauch und wäre für Hilfe dankbar.
Meine Frau hat ein neues Handy bekommen. Auf dem alten war DS File installiert und sie konnte sich darüber auch anmelden.
Auf dem neuen Handy erhalte ich nun immer die o.g. Meldung:

Sie hat einen eigenen freigegebenen Ordner auf der NAS. Berechtigung ist hier auf Lesen/Schreiben gesetzt.
Gleiches in den Benutzer-Berechtigungen.
Bei Anwendungen ist auch bei "zulassen" der Haken gesetzt. Was mich irritiert ist, dass bei Download Station, FTP,File Station und SFTP jeweils "verweigern" steht, obwohl Zulassen angehakt ist.
Ich habe in der Gruppe "users" den haken auch extra auf "zulassen" gesetzt, ändert jedoch nichts.
Kann mir jemand erklären, wo mein Fehler ist.

Danke und Gruß

Frage gerade abgesendet und Fehler gefunden

Sorry :rolleyes:

Blick in die Glaskugel: Wahrscheinlich wie bei mir - Gruppen- und Userberechtigung beißen sich.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat