DS File - keine Anzeige von Bildern in Verbindung mit der Telekom als Provider

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#MeP#

Benutzer
Registriert
15. März 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

seit neustem werden mir in der App "DS File" sofern -mobil- unterwegs bin keine Bilder mehr angezeigt.
Ich verbinde mich in der Regel über HTTPS auf die Diskstation, aber auch mit HTTP tritt dieses Problem auf.
Die Ports sind offen und vor einiger Zeit funktionierte das alles auch noch.

Im WLAN oder über die DSM Oberfläche wird alles korrekt angezeigt.


Nach einigen Tests auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen Providern scheint das o.g. Problem nur in Verbindung mit der Telekom als Provider aufzutreten.

Hat hier einer eine Lösung oder eine Idee warum das so ist ?

Gruß
Peter
 
Was sagt der Provider ?
Scheint im ersten Moment an der Telekom zu liegen.
 
Manche Provider bieten mobil Dinge wie Speedproxy oder ähnlich lautende super Dinge an. Evt. mal schauen, ob da was läuft und ggf. mal deaktivieren.
 
...erst einmal Danke für die Rückmelmdungen!

gestern habe ich meine Versuche ausgeweitet.... QuickconnectID, die DDNS (über Synology) als auch meine derzeit aktuelle IP angesehen und zur Anmeldung in der App genutzt... und siehe da .... mit der aktuellen IP geht die App, anders nicht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat