DS File für Android?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Bei DS Photo+ gibt es ja auch einen Schalter um nach DSen zu suchen - ich weiß nicht ob es den auch bei DS File gibt (noch nicht probiert).

MfG Matthieu
 

proandi

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2011
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Bei DS Photo+ gibt es ja auch einen Schalter um nach DSen zu suchen - ich weiß nicht ob es den auch bei DS File gibt (noch nicht probiert).MfG Matthieu
Ja gibt es. Funktioniert aber nicht (findet DS nicht). Hat aber nix zu sagen, weil bei Photo+ haut das auch nicht hin, aber mit manueller Eingabe ist es kein Problem. Bei DS Audio und DS Cam hingegen fuktioniert diese automatische Erkennung. Ich messe der Sache daher nicht so viel Bedeutung bei.
 

proandi

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2011
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Jetzt funkt es eigenartiger Weise. Warum, ist mir unklar. Einzig meine dyndns-Registrierung hatte ich erneuert. Die war fehlgeschlagen. Weiters hatte ich temporär File Station aktiviert (und die Ports im Router weitergeleitet). Zwischenzeitlich wieder deaktiviert. Das sollte aber alles kein Einfluss haben?
 

proandi

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2011
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Schade, dass es keinen ersichtlichen Grund gibt. Das ist so überhaupt nicht meins. Und anderen Usern ist damit auch nicht geholfen. Der einzig abzuleitende Rat könnte höchstens lauten: öfters probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat