DS File für alte DS207+?

Schmello

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2018
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

Ich habe noch eine alte DS207+
Mein Vorhaben ist mit einer APP (am besten DSfile die in der neusten Version nicht funktioniert) auf die DS207 zu zugreifen.
Die Daten im freigegeben Ordner müssen sich mit dem Tablet synchronisieren so das die Dateien Offline Verfügbar sind. Sobald sich das Tablet wieder im Wlan befindet sollen sich die Daten wieder auf das NAS synchronisieren.
Bekomme ich mein Vorhaben mit der alten DS207 umgesetzt?
 

Syno-OS

Benutzer
Mitglied seit
23. Jun 2020
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
64
Punkte
28
Kurz und schmerzlos: Nein, DS file ist kein Sync App, sondern du müsstest es händisch runterladen.
Synology Drive / (früher Cloud Station) benötigst du auf der NAS und die Apps Synology Drive oder DS Cloud zum Synchronisieren.
https://www.youtube.com/watch?v=oS5CmFL3b3k
 

Schmello

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2018
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Das Problem ist das Driver oder Cloud Station auf dem NAS nicht laufen... Beziehungsweise ich es nicht hinbekomme es zu installieren.
 

Syno-OS

Benutzer
Mitglied seit
23. Jun 2020
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
64
Punkte
28
Es ist mir bewusst, wenn du synchronisieren, musst du halt neue NAS holen. Die Performance des Sync wäre auch zu langsam, dafür wurde die NAS zu der Zeit nicht gebaut. Sync kam erst 2012 oder so...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat