Hallo,
Ich habe eine DS411 mit DSM 4.3-3810 Update 4
Ich nutze die DS file App auf einem iPhone 5 mit iOS 7
Laut Update Info im AppStore und auch in der Hilfe der neusten App ist beschrieben das man nun Dateien packen und entpacken.
In der Hilfe der App heißt es:
Archivieren und Extrahieren von Elementen
Mit DS file können Sie mehrere Dateien archivieren und extrahieren. Dadurch können Sie Speicherplatz auf dem Synology NAS-Gerät sparen und Dateien komprimieren oder sensible Dateien mit einem Kennwort schützen.
So werden Objekte archiviert:
Tippen Sie einfach auf und wählen Sie Zu Archiv hinzufügen, um ein Element zu archivieren.
So werden Elemente extrahiert:
Tippen Sie einfach auf und wählen Sie Extrahieren.
Hinweis:
DS file kann die folgenden Formate extrahieren: .zip, .tar, .gz, .tgz, .rar, .7z, .iso (ISO 9660 und Joliet)
Diese Funktion gibt es bei mir aber nicht.
Geht das bei jemanden?
Jemand eine Idee?
Marcel
Ich habe eine DS411 mit DSM 4.3-3810 Update 4
Ich nutze die DS file App auf einem iPhone 5 mit iOS 7
Laut Update Info im AppStore und auch in der Hilfe der neusten App ist beschrieben das man nun Dateien packen und entpacken.
In der Hilfe der App heißt es:
Archivieren und Extrahieren von Elementen
Mit DS file können Sie mehrere Dateien archivieren und extrahieren. Dadurch können Sie Speicherplatz auf dem Synology NAS-Gerät sparen und Dateien komprimieren oder sensible Dateien mit einem Kennwort schützen.
So werden Objekte archiviert:
Tippen Sie einfach auf und wählen Sie Zu Archiv hinzufügen, um ein Element zu archivieren.
So werden Elemente extrahiert:
Tippen Sie einfach auf und wählen Sie Extrahieren.
Hinweis:
DS file kann die folgenden Formate extrahieren: .zip, .tar, .gz, .tgz, .rar, .7z, .iso (ISO 9660 und Joliet)
Diese Funktion gibt es bei mir aber nicht.
Geht das bei jemanden?
Jemand eine Idee?
Marcel