DS File auf Amazon Fire TV Stick

D-Nero

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

hat irgendwer von Euch die DS File App auf einem Fire TV Stick zum Laufen gebracht?
Falls ja, würde ich mich über einen Tipp freuen, wie ich das hinbekomme.

Ich habe die APK per Sideload von apkpure geladen und die Installation gestartet.
Sie scheitert dann mit dem Hinweis, dass ein Konflikt mit einem gleichnamigen Paket bestehe.... *kopfkratz*
Ist da vielleicht DS Video gemeint oder ist das nur der Trick mit dem Amazon die Installation blockieren will?!

Ich hätte die App liebend gerne auf dem Stick um die fehlende Lösch-Funktion der DS Video App zu kompensieren.
Momentan muss ich nach jeder von DS Video an den Fire TV Stick gestreamten Datei zum Smartphone greifen, um sie dann vom NAS zu löschen.
Wäre schon schöner, wenn man das in einem Gerät hätte.

Vielen Dank im voraus und viele Grüße.
 
Mitglied seit
27. Dez 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hast du das Problem schon gelösst ?
Ich habe gestern meine DS920+ im Betrieb genommen. Auf meinem IPhone finde ich keine sideloader App. Auf meinem Pixel hat die 3te siedeloader App dann endlich sich mit meinem 4K Fire Stick verbunden. Ich kann auch Apps darauf installieren. Nur bei DS File gibts eine Fehler Meldung ähnlich deiner bzw. der oberen. Erbitte Vorschläge.
 

D-Nero

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

nein, DS File habe ich nicht installieren können.
Allerdings habe ich stattdessen mit dem Total Commander einen brauchbaren Ersatz gefunden.
(Der lässt sich meiner Erinnerung nach sogar über den Amazon App Store installieren.)

Viele Grüße.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat