DS file: alte Dateien

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

passkale

Benutzer
Registriert
08. Apr. 2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Wenn ich mich über android und ds file mit meiner ds verbinde, dann sehe ich einen Stand von vor ein paar Wochen. Neue Dateien fehlen und geänderte Dateien öffnen mit einem älteren Stand.
Per Netzlaufwerk ist alles okay.
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
 
Schon mal abgemeldet in DS File und neu anmelden? das hilft in der Regel bei solchen Probleme
 
Ich muss mich doch bei jedem mal aufrufen neu anmelden. Oder ist was anderes gemeint?
 
Dann mal versuchen die Daten der App (Android) zu löschen, falls noch nicht geschehen...
 
Meine Info bezieht sich auf den Standardeinstellungen, dass die Logindaten gespeichert und mit aufgerufen werden. Da es bei dir nicht der Fall ist, würde ich die App löschen und neu installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat