DS Direkt Zugriff auf anderem DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jnoh

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
gibt es Möglichkeit von DS direkt auf anderem DS via Webdav zuzugreifen?
Freund von mir hat mir ein DS Account erstellt und ich will sein DS von meinem DS direkt(also ohne PC) zugreifen.
Ich habe gestern mit Netzlaufwerk Verbindung/Download Station versucht, leider hat es nicht geklappt.
Netzlaufwerk Verbindung funktioniert so wie es aussieht nur im interne Netz.

Gruß
 

jnoh

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
 

wortspiel

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2011
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

konntest du eine Lösung finden?
Ich möchte auch möglichst einfach von einer DS auf die andere DS Dateien kopieren. Das soll idealerweise direkt über das Web gehen.

Ich hatte es jetzt schon mal mit dem Download-Link unter den Eigentschaften und der Download-Station auf der anderen Seite versucht. Leider funktioniert das aber nicht.

VG
Wortspiel
 

jnoh

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
Nein.
geschickt wäre es, wenn es als Paket verfügbar ist oder im FileStation implementiert wird.
Da ich glaube, bin nicht einzige diese Funktion haben will, wird offiziell (irgendwann) erscheinen.
Solang werde ich gelegentlich nach 3rd Paket gucken.

Gruß
jnoh
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Oder eine DS als VPN Server, die andere als Client einrichten. Damit kann man auch über das Internet Remote-Ordner einbinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat