App DS Cloud DS Cloud Video Problem

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bekoda

Benutzer
Hallo zusammen,
wenn ich auf dem Handy (IOS 14) in DS Cloud ein Video abspiele habe ich dort keine Möglichkeit das Video zu stoppen und zurück zu kehren. Lediglich Pause und 15% vor oder zurück sind möglich. Man muss also den Task killen und DS Cloud neu starten. Habt ihr das auch?

Du benutzt du die Vorschaufunktion von iOS um Videos abzuspielen. Die kann nicht viel. Da musst du halt abwarten bis die Vorschau zu Ende ist. Bei einem 2h Video sind das 2h.
DS Cloud ist dazu gemacht Daten synchron zu halten.

DS Video auf iOS und VideoStation auf der NAS war die Lösung die angedacht ist den Bedarf zu decken. DS Video erlaubt das Abspielen von lokal gespeicherten Filmdateien.

Ja das hat mir Synology auch bestätigt.
Threat kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat