App DS Cloud DS Cloud Upload Only - Auf der DS gelöschte Dateien werden nicht erneut hochgeladen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ediK

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe DS Cloud auf meinem Android Smartphone wie folgt konfiguriert:
- Synchronisierungsrichtung: Nur hochladen und "Ereignisse löschen überspringen" aktiv.
- Unterordner synchronisieren ist aktiv
- Multimedia-Dateien nach der Synchronisierung indizieren ist aktiv

Ich interpretiere die Einstellung "Ereignisse löschen und überspringen" so, dass auf dem Smartphone gelöschte Dateien nicht auf der DS gelöscht werden. Liege ich damit richtig?

Nach einer erfolgreichen Synchronisation bin ich nun hingegangen und habe eine Datei auf der DS gelöscht. Nun habe ich erwartet, dass die Datei vom Smartphone erneut synchronisiert wird. Dies war jedoch nicht der Fall. Laut Cloud Station Server Protokoll wurde das Löschen der Datei erkannt.

Weiß jemand warum eine auf dem Server gelöschte Datei nicht erneut hochgeladen wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat