DS Cloud und verschlüsselte Ordner synchronisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oliveti

Benutzer
Mitglied seit
22. Feb 2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich habe eine DS716+ im Unternehmenseinsatz, da diese auch als solche deklariert worden ist.

Nun möchte ich gerne sensible Daten in verschlüsselte Ordner ablegen und diese Daten auch auf mein Handy und Tablet präsent haben.

Zurzeit läuft es über Boxcryptor Windows-Dropbox-Dropsync-Boxcryptor Android.

Die App DS cloud läuft mit unverschlüsselten Ordner ganz gut. Soweit, so gut.

Nur schaffe ich es nicht die App einzurichten, dass auch mit Synology verschlüsselte Ordner auf meine Handys synchronisiert werden. Diese Ordner werden in der App gar nicht angezeigt.

Gibt es da eine besondere Einstellung?
 

oliveti

Benutzer
Mitglied seit
22. Feb 2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die Antwort lautet "Ja".

Erscheinen ja im Klartext auf mein Handy, aber auf der NAS sind die verschlüsselt. Also im Falle von Diebstahl ein zusätzlicher Schutz.
Ich musste es nur in den Einstellungen von CloudStation aktivieren, also dass der Ordner synchronisiert werden sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!