DS Cloud synchronisiert nicht mehr auf Android Smartphone

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAS_adm

Benutzer
Registriert
09. Juni 2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,



musste die DS Cloud App heute neu installieren, jedoch funktioniert jetzt die Synchronisierung nicht mehr, leider startet diese auch nicht beim Öffnen der App. Die Verbindung zur Disk Station funktioniert jedoch.


Auf allen anderen Clients läuft die Cloud Station ohne Probleme. Woran kann das liegen das mein Smartphone nicht synchronisieren kann?
 
die App synchronsierte sich kurzzeitig, hat dann jedoch wieder abgebrochen. Treten bei euch auch ähnliche Probleme auf dass die Apps für Android/iOS nicht mehr richtig synchroniseren? Auf meinen Laptop und anderen Clients wird alles ohne Probleme synchronisiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat