DS Cloud iPhone

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dsoku

Benutzer
Hallo Zusammen, habe DSM 6 installiert und auf meinem iPhone DS Cloud. Auf dem iMac funktioniert die Cloud einwandfrei.
Aber weder auf meinem iPad noch auf meinem iPhone funktioniert DS Cloud. Fehlermeldung auf beiden Geräten: "Kompatibilitätsfehler. Bitte aktualisieren Sie die Cloud Station"
Habe die CloudStation auf meiner Synology (DS214play) deinstalliert und neu installiert. Ebenso die App gelöscht und neu aufgespielt.....Keine Chance

Was mache ich falsch. Hab schon das ganze www durchgesucht, finde jedoch hierzu nichts

Zuletzt bearbeitet:
DSM Update auf 6.0 RC gemacht?

was ist RC? Sorry für die vielleicht laienhafte Frage....

Installier bitte mal die seit gestern erhältliche DSM 6.0 RC Version. Falls Du Sie nicht in der Systemsteuerung findest musst Du Dir von der Synology HP die neueste Beta für Deine Syno herunterladen,

Erstmal vielen Dank für die superschnelle Antwort! Werd ich gleich versuchen. Melde mich dann mit dem Ergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat