j-Serie DS Cloud auf iPad: Anmeldung scheitert staendig

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toro

Benutzer
Registriert
22. Juni 2013
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe 2 Mobiltelefone auf denen ds cloud (auf einer ds212j) einwandfrei laeuft. Nun moechte ich ds cloud auch auf dem ipad nutzen.
Obwohl ich alles so wie auf den Mobiltelefonen eingegeben habe (wo alles funktioniert) wird mir der Zugriff verwehrt (Connection failed > network settings. ist aber alles richtig....).
Mittlerweile habe ich es auch ueber eine selbst erstellte Quick ID, IP Adresse, DNS versucht... nix.
Bin ratlos. der user ist immer der gleiche und das Passwort habe ich auch 100%ig korrekt eingegeben...

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruss


toro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ich das gleiche Problem habe und es vorher lief, ist es wohl ein Fehler in der App bzw.. der Anbindung. Hoffentlich wird das bald behoben.

Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat