DS Cloud App und Cloud zu Hause

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jfknyc

Benutzer
Hallo,

ich habe mal eine Frage: ist es bei euch auch so, wenn ihr euer Smartphone synchron haltet mit der Synology und ihr wollt euch die Fotos dann via DS File anschauen, das es sehr lange dauert bis ein Foto,wenn man im Internet ist und nicht im internen Wlan, erscheint? Das liegtwahrcheinlich an meinem privaten Upload der ja wahrscheinlich nicht so gross ist als wenn ich mir aus der Dropbox etwas runterlade richtig?

Die nächste Frage bezieht sich auf die Synchronisierung: kann ich dieCloud App auch so einstellen, das sich auf der Synology keine Loschungen des Smartphones bemerkbar machen? Also falls ich ein Foto versehntlich geloscht habe, das man es noch auf der NAS hat?

Dank Euch

Dank dir. Wie schaut es mit der 2. Frage aus? Geht das oder geht ex nur das beides immer die gleichen Daten enthält?

Ich nutze sie nicht, aber ich vermute mal letzteres.

da vermutet Frogman richtig...
allerdings hab ich auf der Homepage (http://www.synology.com/de-de/dsm/5.1beta/application) folgendes aus der Marketing-Abteilung zum Thema DSM 5.1 beta und neuer CS gefunden ;)

Bei einer intensiven Zusammenarbeit ergibt sich die Notwendigkeit von detaillierten Zugriffsrechten. Legen Sie die Rechte von Nutzern für das Lesen, das Schreiben, das Erstellen und das Löschen einer Datei mit Windows ACL fest, dann synchronisiert der PC-Client die Datei wunschgemäß.
Wenn es für den PC-Client geht, sollte es evtl. auch am Mobilen funktionieren ... aber wer weiß, ob Marketing verstanden hat, was Technik gesagt hat... :D

Stefan

Ok dank euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat