App DS Cloud DS Cloud App synchronisiert nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke

Ich habe meinem Support einmal geschrieben. Ich berichte...
 
Ich bin neu hier darum sei mir die Frage gestattet: Wo kann man die Tickets einsehen?

Gruß
skottie
 
Die Tickets kann nur der Support einsehen. Ich habe in Bezug auf dein Ticket meinem Support-Kontakt geschrieben.

Gruss
 
Ich muss die App auch immer manuell starten, ansonsten passiert da leider gar nichts mehr. Das nervt gewaltig...
 
Selbes Problem bei mir...

Pausieren und wieder aktivieren funktioniert bei mir nicht. Muss jeweils die Unterordner-Synchronisation aus und wieder einschalten, damit die neusten Fotos aktualisiert werden (obwohl ich gar keine Unterordner zu synchronisieren habe).

Hoffe auf eine baldige Lösung...
 
Bei Android Device habe ich auch das Problem, das ich das Share neu anlegen muss.
Allerdings, am PC reicht, es, wenn ich das Kennwort neu eingebe.
Ich vermute das selbe Problem bei der App, allerdings kann ich da das Passwort nicht neu eingeben. (zu mindestens habe ich es nicht gefunden)

Hat jemand das gleiche Verhalten am PC?

Stefan
 
Nö, kam ja auch kein neues Release...
 
Bei mir ist das Problem in den letzten Wochen nicht mehr aufgetreten, komisch :confused:

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat