App DS Cloud DS Cloud - Android

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dadlee

Benutzer
Habe versucht DS Could mit dem Handy zu nutzen. Leider kann ich nur ext. SD Card oder interne SD Card (interner Speicher in Android) synchronisieren.

Ich würde aber gerne BEIDES.
:confused:

Jemand dieses Problem gelöst?

Auch meine Idee mit 2 User ranzugehen klappt nicht :-(
Auch nicht via Quickid und direkt oder mit 2 DDNS. Der Schnallt immer dass es dieselbe Station ist.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lösung: Mittels eines Sync-Programms <Werbung> FolderSync</Werbung> auf dem Smartphone synce ich von der internen SD-Karte auf die externe SD-Karte und von dort über DS Cloud mit meinem NAS.

2 gemeinsame Ordner auf der DS anlegen, den Benutzer bererechtigen, in der CS die beiden Ordner aktivieren und dann kann ein Ordner auf der internen und einer auf der externen Karte liegen...

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat