DS Cloud [Android] verliert Verbindung

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coookie24

Benutzer
Registriert
15. Aug. 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich synchronisiere Dateien via DS Cloud unter anderem mit meinem Tablet. Die App zeigt als Verbindungsstatus immer wieder "Verbindung wird neu hergestellt..." an. Über Nacht schaltet sich meine DS aus und die Synchronisation findet ausschließlich lokal im LAN statt. Die Synchronisierung mit dem PC und Notebook klappt derweil problemlos. Die IP Adresse der NAS ist ach fix vergeben und ändert sich nicht.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Gibt es LOG Files, die man sich anschauen könnte?


Android Version: 4.4.2
DS Cloud App Version: 2.3.3-180
DSM Version: 5.1-5022
DS Cloud Paket Version: 3.1-3320
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat