App DS Cloud DS Cloud + Android - Daeien werden vom Smartphone gelöscht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

colaflasche

Benutzer
Hallo Zusammen,

Ich will per DS Cloud Bilder von meinem Nexus 6 zu meiner ds451+ synchronisieren. Ich habe die Synchronisierung eingerichtet und die Bilder wurden hochgeladen, aber auch von meinem Smartphone gelöscht. Das ist aber nicht das, was ich möchte, bzw. wofür "Synchronisierung" steht
Kann ich DS Cloud dazu bewegen die Fotos offline zu halten und bestehende auch wieder herunter zu laden?

Danke im voraus, Gruß Jan

Ich habs jetzt gerade nicht im Kopf..
Hast du mal in den Einstellungen der DS Cloud App nachgesehen? Gibt es dort eine Option "Bilder nach Upload löschen" oder ähnlich? Dass eventuell eine Bildersicherung und keine vollständige Synchronisation eingerichtet ist?

Hi Fusion,

Danke für Deine Antwort. Es war viel einfacher, die Bilder wurden gar nicht lokal gelöscht, DS cloud hat die entsprechenden Ordner nur als versteckt markiert und die Fotoapparat hat sie dann nicht mehr angezeigt.
QuickPic hat dann geholfen.

Danke noch mal, viele Grüße, Jan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat