DS Cam Kameravorschau kein Bild

MarSche

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2021
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
36
Punkte
28
Screenshot_20220914-185359_DS cam.jpg

Hallo

In der App DS Cam sehe ich kein Bild mehr, dort wo die Kameras gelistet sind. Unter den Kameras selber ist alles in Ordnung nur eben der Eingang in die App ist so. Dort hatte ich sonst immer ein Standbild von dem zu überwachenden Aufnahmenbereich.
Hat jemand eine Ahnung was ich evtl. vergessen habe dafür zu aktivieren?
Die Kameras sind aus dem Pulldownmenü von Synology hinzugefügt, da diese in der Datenbank eingepflegt sind.
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.598
Punkte für Reaktionen
1.030
Punkte
194
Da die Kameras als “getrennt” angezeigt werden, würde ich auch kein Bild erwarten.
 

MarSche

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2021
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
36
Punkte
28
Ich habe für das Foto nur die 511WA eingeschaltet
Sieht man auch am roten Punkt, dass sie aufzeichnet.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat