DS CAM gibt keine Aufnahmen wieder

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunnux

Benutzer
Registriert
26. Nov. 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend an alle,

ich möchte meine Aufnahmen über die DS CAM App wiedergeben, allerdings erhalte ich die Fehlermeldung:
"An unknown error has occurred. This may be caused by untrusted certification. Please install trusted certification on your Synology NAS and play again."
Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG sunnux
 
Diese Meldung bekomme ich auch bei allen Aufnahmen, die im H.264 Format sind. Alle Aufnahmen im MJPEG Format funktionieren ohne Probleme. Allerdings habe ich erst das Problem, seit ich "DS cam" über den Port 5001 aufrufe. Als es es noch über den Port 5000 gemacht habe, hatte ich keine Probleme.
Allerdings möchte ich es beim Port 5001 belassen, da dieser wohl sicherer ist.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Gruß

Te-Punkt
 
Hat sonst keiner von euch dieses Problem? Wäre für eine Lösung dankbar. Geht es vielleicht einfach nicht mit dem Port 5001?
Meine Freund kann über ein Android Geräte auf die Aufnahmen zugreifen. Doch sobald wir ein iOS Gerät nehmen geht es halt nicht mehr.

Wäre für eine Lösung sehr dankbar - Wirklich!

Gruß Björn
 
Ich machs über Port 5000 und VPN - sollte auch sicher sein, denke ich jedenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat