DS Cam Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigmom

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit dem neuen Update für DS CAM funktioniert eigentlich nichts mehr. Man muss sich dauernd neu anmelden, da es anscheinend einen Timeout gibt. Man sieht dann nur noch ein eingefrorenes Bild. Meistens auch gar kein Lifebild. Aufnahmen sind dann angeblich auch nicht vorhanden. Erst wenn ich mich als anderer Benutzer anmelde, bekomm ich wieder ein Lifebild.

Ich habe die App auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, das Problem bleibt.

Hat nochwer das neue Update installiert und die gleichen Probleme?
 

uschi11

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2011
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Gleiches Problem bei mir. In der Kameraübersicht innerhalb der iOS App sieht man das Livebild, wähle ich die Cam aus, sehe ich ein Standbild, welches Stunden/Tage alt ist.
 

Chyper

Benutzer
Mitglied seit
07. Jul 2013
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ich möchte den Thread mal für mein Problem nutzen.

Über die Android App kann ich Problemlos alle Apps nutzen.
Jetzt habe ich die DS Cam und DS Photo auf dem Iphone meines Vaters installiert.
DS Photo funktioniert, bei DS Cam kommt der Hinweis das die Anmeldedaten falsch sind.
Muss ich für iOS irgendwas ändern ? Oder ist es vielleicht nur ein temporäres Problem der App
was bei dem nächsten Update behoben wird ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!