DS Cam (App) Anmeldung Fehlgeschlagen...

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marurb

Benutzer
Registriert
19. Aug. 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe eine Synology DS 114 und benutze die App (DS Cam) fürs Iphone.. Ich habe gar keine Ahnung davon daher hat es ein Kumpel für mich eingerichtet.
Es ging auch alles ohne Probleme.. konnte ausßerhalb von meinem Iphone auf die Kameras zugreifen auch wenn ich zu Hause war (über WLAN)...und jetzt seit ein paar tagen kann ich auf die Kamera nur per WLAN zugreifen sprich wenn ich zu hause bin..außerhalb kommt die Fehlermeldung "Anmeldung fehgeschlagen. Bitte achten Sie darauf, dass die IP der DiskStation korrekt ist und die Firmware-Version neuer ist als DSM 3.0."...


Kann mir jemand Helfen?? wenn ja dann Bitte Schritt für Schritt erklären :(


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup.. du musst dich bei der APP mit Quickconnect anmelden und das muss auch in der DS aktiviert sein..
Gibst du zu Hause die IP der DS in der Anmeldung ein, dann kann er das von Unterwegs auch nicht finden..
 
Also kann ich die App (DS Cam) nicht mehr nutzen ?? Geht das nur noch mit Quickconnect? Und wenn ja dann warum konnte ich nur vor ein paar tagen DS Cam nutzen ??

Sorry für die (blöden) fragen aber ich habe leider keine ahnung davon bin halt ein Anfänger...

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat