DS Audio und DS photo+ mobile Anwendung WebOS?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spep77

Benutzer
Hallo zusammen,

habe mir vor 3 Tagen den NAS zugelegt und heute wird er geliefert. Meine Vorfreude ist sehr groß, habe viele gute Bewertungen gelesen, vor allem freu ich mich auf die vielen brauchbaren Funktionen!

Habe eben erst, von den mobilen Anwendungen erfahren, sehr tolle Sache! Aber dahingehend ist meine Stimmung ein wenig getrübt, ich habe "nur" ein Palm Pre und kein IPhone (muss man den für heute alles ein Iphone haben???????) und ich habe bisher nirgends gelesen, dass WebOS unterstützt wird bzw. es eine App gibt :(:(:(

Finde ich sehr schade, das wäre das Sahnehäubchen schlechthin!

Weiß einer mehr als ich, dass es doch geht????

Vielen Dank!

Grüße

Für Android gibts auch ne App. Ansonsten wäre mir nichts bekannt.

Für die sieben PalmPré-Nutzer lohnt sich der Aufwand nicht Apps zu entwickeln... :D Und nein, es geht nicht.

Hast ja über einen normalen Internetbrowser auch Zugriff. Das geht doch dann auch....

deutlicher geht's wohl kaum..

Mei, ich häng' doch an meinem Pre :mad: so'n sch.. :(

Als alter PALM nutzer (Habe immer noch einen PALM V in Betrieb) war ich auch in Versuchung mir ein Pre zu holen, bin aber Froh bei meinem Android gelandet zu sein, der Market ist schon ein cooles Spielzeug finder Tool :-)

Gruß

Janus

Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber einer von den 7 Pre-Nutzern möchte sich auch mal zu Wort melden. Ich hab auch noch einen Palm Vx zuhause, gefolgt von einem Tungsten T mit Palm OS 5. Später bin ich dank des iPhone-Hype auf einen iPod Touch umgestiegen und zunächst in der Organizer-Schiene geblieben. Aber dann lag plötzlich ein Palm Pre 2 unterm Weihnachtsbaum und so bin ich glücklich über meinen Pre, denn der kann genau das, was das iPhone nicht kann. Bzw. nicht konnte, und ist auch kein geschlossenes System wie iOS.

Aber jetzt mal wieder zum Thema, ich bin gerade in Preware fündig geworden und hab "synomusic" gefunden. Bin leider noch nicht zum Testen gekommen. Aber vorhanden ist jetzt schon mal eine App dafür. Wenngleich es um webOS etwas schlecht aussieht, wenn man die Presse so verfolgt. HP gings wohl nicht schnell genug.

Ciao Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat