DS Audio Titel bewerten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pum007

Benutzer
Gibt es die Möglichkeit wie im iTunes Titel im DS Audio zu bewerten?
Ich möchte z.B. innerhalb von Wiedergabelisten und auch "Offline" auf meinem Android Handy danach sortieren.

Ich hänge mich mal an, weil ich eine ähnliche Frage habe.
Besonders interessiert mich, ob man die mit MM oder MB vergebenen Bewertungen auch in den mobilen Apps sehen, und dann am besten auch ändern, kann.
Ich habe nichts entsprechendes gefunden.

Ich hänge mich mal an, weil ich eine ähnliche Frage habe.
Besonders interessiert mich, ob man die mit MM oder MB vergebenen Bewertungen auch in den mobilen Apps sehen, und dann am besten auch ändern, kann.
Ich habe nichts entsprechendes gefunden.

Was ist "MM oder MB"?
Auf deine Frage: nein, das geht leider nicht, ich habe es vor etwa einem halben Jahr als Erweiterungswunsch an Synology gemeldet (also Bewertung + Sortierung nach verschiedenen Kriterien, u.A. auch nach der Bewertung).

Was ist "MM oder MB"?
Hei, Media Monkey bzw. MusicBee. Das nimmt man doch zum Musik organisieren? Also ich zumindest. Die jeweils vergebenen Bewertungen können vom anderen Programm gelesen werden.

Schade, dass das nicht geht. So wird das Leben von iTunes noch etwas andauern.

Ja - leider, eine Bewertungsmöglichkeit wäre sehr wünschenswert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat