DS-Audio - Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
abgelaufenes/ungültiges Zertifikat
Dann kommt eigentlich eine Fehlermeldung, die darauf hinweist, nicht die, daß der User den Dienst nicht nutzen darf:
IMG_1208.jpeg
Da kommst Du mit „OK“ auch nicht dran vorbei, sondern mußt die Zertifikatsprüfung abschalten.
 
  • Like
Reaktionen: Rotbart

harley-de

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat das jemals aus fremden WLANs oder über LTE funktioniert? Du schreibst nur, daß Du schon Jahre darauf zugreifst, aber nicht, ob nur von intern oder auch von extern.
Jahre lang von extern und vom internen WLAN …. 90% von externen und internen WLANs und vielleicht 10% vom mobilen Netz wie LTE
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
Ja, und wo ist das Problem? Quickconnect-Adresse in den Browser auf dem iPad eingeben und mit der Desktopoberfläche verbinden. Oder auf dem iPad in DS Finder „DS Mobile“ auswählen, sollte auch auf den Desktop führen.
 
  • Like
Reaktionen: Benie

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
900
Punkte
204
Das hatte ich auch schon geschrieben …. bin im Urlaub in einem WLAN und nicht im Heim-WLAN des Servers 😩
Wie Stationary schreibt: Wenn der Zugriff generell klappt, kommst du auch auf die DSM-Oberfläche. Das geht über Quickconnect oder auch den DDNS von Synology, wenn eingerichtet: xyz.synology.com:[Port]. xyz ist Platzhalter für den registrierten Namen deines NAS.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat