DS Audio nicht mehr istalliet

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreasthielsch

Benutzer
Hi
Habe ein Problem mit der Ds Audio App.
Bekomme seit ein paar Wochen beim Anmelden den Fehler das die Audio Station weder installiert noch Aktiviert ist .
Habe ein Note 9 Handy auf dem die App ist und bin daheim im W-lan .
Mein Nas ist die 218+.
Bin Anfänger und kenne mich nicht so gut mit der Materie mehr aus .Wer kann mir bitte helfen.
Gruß Andreas

Anhänge

• 20211017_184300.jpg
    20211017_184300.jpg
    96 KB · Aufrufe: 10
Schau doch einfach mal auf der DS im DSM unter Paket-Zentrum ober die Audio Station installiert ist und läuft.

1634489456809.png

... oder du probierst es erstmal vom PC aus per Browser (http://<IPderDS>/audio/). Wenn das geht, könnte es auch an der Anmeldung der App an der DS liegen.

Hi
Danke für den Tip.
Das Programm war orange und muste repariert werden.
Habe auch gleich etliche Updates durchgeführt.
Geht jetzt wieder.
Jetzt noch frage .Ds Audio klappt von intern im W-Lan .Wo und was muss ich einstellen wenn ich von externen w-lan oder mit Lte darauf zugreifen will?
Gruß Andreas

Ds Audio klappt von intern im W-Lan .Wo und was muss ich einstellen wenn ich von externen w-lan oder mit Lte darauf zugreifen will?
Lass es, du reißt damit nur unnötige Sicherheitslöcher auf.
Wenn es unbedingt sein muss, benutze VPN (am Besten zum Router). Dann ist alles wie im WLAN zu Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat