DS audio - Musik auf Mobilgerät laden

HomoLog

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2010
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Meine Versuch mit dem iTunes-Server waren ernüchternd: die Anwahl der Syno-Bibliothek geht auf iPhone nur wenn man AppleMusic abonniert hat - aber wozu braucht man dann noch seine eigene Musikmediathek?
Also nehme ich jetzt audio-station und DS audio als App.
Aber: ist es möglich Musikstücke aus der Bibliothek auf auch dem Mobilgerät direkt zu speichern? Das ist für mich wichtig! Ich bin Musiklehrer und brauche Musik unterwegs direkt auf dem Mobilgerät - ohne Streaming.
Und wie ist es mit video-station/DS video und ebenso Photos?
 

Arnie99

Benutzer
Mitglied seit
12. Apr 2016
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Ja, der Download von Medien zur Wiedergabe offline funktioniert.
 

HomoLog

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2010
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
In der Anleitung steht (sehr dürftig):

Heruntergeladene Lieder:​

Auf Ihrem Mobilgerät können Sie heruntergeladene Lieder automatisch und manuell verwalten.

  • Automatisch: Wenn ein Lied online wiedergegeben wird, lädt DS audio es automatisch für die Offline-Wiedergabe herunter. Sie können die erforderliche Speichermenge begrenzen. Um das automatische Herunterladen nicht zuzulassen und Heruntergeladene Lieder in der Bibliothek zu löschen, wählen Sie Kein Cache. Beachten Sie, dass dabei auch die Wiedergabelisten Zuletzt gespielt und Am häufigsten gespielt gelöscht werden.
  • Manuell: Über diese Option können Sie alle manuell heruntergeladenen Lieder und Wiedergabelisten entfernen.

Soll ich jetzt also rund 500 Titel anhören bevor ich sie auf dem Handy behalten darf?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.098
Punkte für Reaktionen
4.881
Punkte
519
Soll ich jetzt also rund 500 Titel anhören bevor ich sie auf dem Handy behalten darf?