Hallo zusammen!
Ich habe seit heute ein Problem mit DS audio. Warum auch immer, ich kann aus dem mobilen Netz keine Verbindung aufbauen. Wenn ich die App öffne kommt die Meldung "Verbindung abgelaufen. Bitte nochmals anmelden.". Auch wenn ich mich versuche erneut anzumelden, funktioniert es nicht.
Aus dem heimischen Netz klappt es hingegen einwandfrei.
Gestern habe ich das DSM auf die neueste Version aktualisiert, 7.3.2-86009. Kann es etwas damit zu tun haben? Hat jemamd einen Rat, wie ich das Problem behebe?
Vielen Dank!
Ich habe seit heute ein Problem mit DS audio. Warum auch immer, ich kann aus dem mobilen Netz keine Verbindung aufbauen. Wenn ich die App öffne kommt die Meldung "Verbindung abgelaufen. Bitte nochmals anmelden.". Auch wenn ich mich versuche erneut anzumelden, funktioniert es nicht.
Aus dem heimischen Netz klappt es hingegen einwandfrei.
Gestern habe ich das DSM auf die neueste Version aktualisiert, 7.3.2-86009. Kann es etwas damit zu tun haben? Hat jemamd einen Rat, wie ich das Problem behebe?
Vielen Dank!