DS Audio Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acky1966

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe auf meinem iPhone die DS Audio App installiert und das klappt bisher supergut. Der Zugriff auf meine NAS war bisher einwandfrei.

Seit Neustem erhalte ich beim starten der app die Meldung:

Fehler
Synology NAS ist nicht angeschlossen. Bitte tragen Sie sich neu ein und versuchen es erneut.


Klicke ich auf "OK", greift die App trotzdem auf meine NAS zu und es funktioniert. Ich habe keine neuen updates installiert, keine Systemveränderung usw..

Kann mir jemand sagen, was da los ist?
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.782
Punkte
314
Passiert das beim internen Aufruf in deinem Netzwerk daheim, oder wenn du dich von Aussen über das GSM/LTE Netz einwählst?
Bei Android ist es so, dass beim Zugriff über h**ps eine Verbindungsfehlermeldung erscheint, aber leider OHNE weitere Angaben. Der Grund ist aber das abgelaufene/nicht mehr aktuelle Zertifikat. Wenn man das Zertifikat für die h**ps Verbindung wieder aktualisiert und es gültig ist, klappt die Verbindung wieder.
Wäre es also möglich dass dein Zertifikat abgelaufen ist für h**ps?
 

acky1966

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Das Zertifikat läuft aktuell noch bis zum 14.2.2020
DS Audio ist da aber auch nicht aufgeführt
 

acky1966

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
auf dem zweiten iPhone, auf dem DS Audio app installiert ist, erscheint ebenfalls diese Meldung.
 

acky1966

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wie kann ich denn die Audio app beim Zertifikat hinzufügen?
 

acky1966

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe leider bisher immer noch keine Lösung. Weiß jemand weiter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!