Mobile DS Photo DS Audio / DS File / DS Photo+ - App wurde leider beendet

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saturus

Benutzer
Guten Morgen,

ich habe testweise einen Tablet Odys neo x7 bekommen. Nach dem Update der Tablet-Firmware auf die neuste Version konnte ich auch alle DS-Apps installalieren. Jedoch kommt bei jeder o. g. Apps die Meldung "Leider wurde "die App" beendet". Wenn ich den Bericht richtig lese gibt es jedes Mal ein Problem mit java.lang.NullPointerException. Der Zeitpunkt, wann die App beendet wird, ist auch jedesmal der gleiche.

DS Audo -> beim Login
DS File -> beim Start
DS Photo+ -> beim betreten eines Unterordners

Kennt jemand diese Probleme, eventuell auch mit anderen Tablets. Kann ja im Moment nicht ausschließen, ob das Tablet oder die App Schuld ist. Andere Apps laufen problemlos.

Vielen Dank und Gruß,
Saturus

Zuletzt bearbeitet:
HTC App DS File

Hallo, bei mir auf meinem HTC genau das gleiche - vielleicht weiß jemand Rat? Mal schauen ob die Hotline etwas davon weiß ...

Hallo, ich hatte den Support von Synology angeschrieben. Nach einen kurzen hin und her mit Synology hatte ich eine Testversion, mit der es lief. Die Änderungen wurden dann auch in die reguläre Version übernommen.

Vielen Dank

Hallo und guten Morgen,

erstmal vielen Dank :). Ich habe die App für das HTC in der letztzen Woche installiert aus dem Google Shop. Damit geht es leider nicht. Hast du das Update von Synology bekommen oder einfach neu geladen?
Beste Grüße und vielen Dank im voraus

Hallo,

die Apps im Google Shop sind die neuesten offiziell verfügbaren Versionen. Damals (ist schon eine ganze Zeit her) hatte ich direkt von Synology per Mail drei Beta-Versionen der Apps als APK-Dateien bekommen zum Probieren. Vorher sollte ich nur mittels einer zusätlichen App das Verhalten meines Tabletts aufzeichnen, damit geschaut werden kann, wieso die Programme nicht liefen.

Ist bei dir der Fehler der gleiche wie bei mir damals? App installiert, wollte starten und beim Starten wird die App gleich wieder beandet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat