DS Audio auf Windows Mobile 10: Anmeldung nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t53GH3

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich wollte meine alten Lumia-Smartphones als Musikplayer verwenden und habe DS Audio installiert. Aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "Nutzername oder Passwort nicht korrekt". Kann es sein, dass die App unter Windows Mobile 10 gar nicht mehr funktioniert?

Gibt es eventuell eine Alternative zu DS Audio, die mit Windows Mobile 10 funktioniert?

Ich bin für Hilfen sehr dankbar.
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Hast du mal mit einer anderen App (z.B. DS File) versucht? Kommt dort auch die gleiche Fehlermeldung oder kannst dich damit verbinden lassen?
Wie verbindest du dich mit deiner DS (Protokoll)?
Was gibst du dort in Adressfeld ein?

Zu deiner Frage nach alternativen Apps auf Windows 10 Mobile - da fallen mir nur zwei ein:
n7player oder VLC (kann auch Musikdateien abspielen) u haben auch SMB-Protokolle in petto.
 

t53GH3

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

mit DS file und DS Video funktioniert die Verbindung, ich nutze bei den beiden Apps die IP-Adresse und kein HTTPS, also http://192.xxx.xxx.xx/, dazu dann Konto und Kennwort.

Die App habe ich schon neu installiert, das hat auch nichts gebracht. Unter Android funktioniert alles, aber bei meinen beiden Lumia Smartphones mit Windows Mobile 10 ist nichts zu machen...
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Dann liegt es wohl an WM10. DA dies eh nicht mehr weiter supported wird, ist eine Verbesserung wohl kaum zu erwarten. Alternativ via Webbrowser auf WM10 (evtl. noch auf Desktop-Version umstellen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat