DS Audio auf IOS 9.x

harley-de

Benutzer
Mitglied seit
29. November 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein altes iPad und wollte nun Zugriff auf meinen Synology NAS (Musik und Hörbücher)

Jetzt habe ich die App vom Apple AppStore runtergeladen und da heißt es dann .... nur für IOS ab 10.x

Wie bekomme ich Audio Zugriff von einem alten iPad auf meine Synology NAS?
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
98
Punkte
134
Mit einer anderen App, die auch Netzwerk-Anbindungen mit einbeziehen kann? Mir fallen ad hoc keine ein, da ich sowas nicht nutze.
 

Georg56

Benutzer
Mitglied seit
06. April 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich klinke mich mal ein. Auch ich habe ein altes Ipad aktiviert und leider lässt sich DS Audio nicht installieren. Schade, denn das iPad funktioniert noch einwandfrei, hat aber IOS 9.3.
Zwar bin ich jetzt auf der Suche nach einer alternativen App auf AiMusic gestoßen, doch die Verbindung zum Server wird nicht aufgebaut.
Ich würde mich sehr freuen wen jemand noch einen Weg kennt oder eine alte Version der DS Audio App zur Verfügung stellen könnte (wenn das überhaupt geht).
 

Thorfinn

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Du brauchst die Version DS Audio 5.7, welche erprobt unter iOS 6 läuft.

Synology hat die alten Versionen aus dem Apple App Store abgeräumt. Hat man sie irgendwo im Backup liegen, dann löppt das.
 

Georg56

Benutzer
Mitglied seit
06. April 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Meine Anfrage bezüglich einer älteren Version dieser App bei Synology hat leider nichts ergeben: ein Downgraden der Apps wird nicht unterstützt.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.