DS Audio App Android

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manitwo

Benutzer
Hi.

Gibt es eine Möglichkeit die Apps für Android ohne den Market zu installieren?
Ich habe ein (eigentlich) W7 Tablet, auf dem ich Android x86 installiert habe. Dort habe ich aber leider "noch" keinen Zugang zum Market. Geht das überhaupt ohne Market?
Ich hab schon ne Weile gesucht, aber bisher leider noch nichts gefunden.

Gruss Mani...

Hallo,

normalerweise solltest Du Deine Apps auch ohne den Market bzw. Play Store installieren können.
Dazu mußt Du in Android bei Einstellungen --> Anwendungen ein Häkchen bei Unbekannte Quellen setzen.
Jetzt nur noch die App die Du heruntergeladen hast auf der Festplatte/SD-Karte anklicken und schon sollte die Installation beginnen.
Wenn das funktioniert, kannst Du Dir auch noch den Play Store nachinstallieren.
Eine Version des Play Stores findest Du z.B. hier http://www.chip.de/downloads/Google-Play-Store-APK_54923571.html
Ansonsten einfach noch mal bei Google nach PlayStore.apk suchen.

Gruß
Nasenmann

Danke.

Ich hatte bisher immer direkt nach den Apps gesucht und immer nur Seiten gefunden die zum Market führten,bzw so dubiose Downloads bei Mediafire, Fileserv... Bei Chip hatte ich wirklich noch gar nicht geschaut.
Dort hab ich jetzt aber den Market gefunden, installiert und.. läuft nicht. Stürzt leider ab.

Habe jetzt aber nach einer langen Nacht eine andere Lösung gefunden. Für ein ähnliches Tablet gibt es Android-x86 4. Die hab ich jetzt installiert und nun geht es. Sieht schon nett aus.

Gruss Mani...

Ich habe auch ein Android-x86 2.3.5 in der VirtualBox laufen das eigentlich für eee-pc ist. Dort lassen sich leider auch nicht alle Apps installieren und eine Anbindung an den Google Store hat es auch nicht.
Die Versionen von Android 3 und 4 die ich noch habe, haben leider noch keine Netzwerkfunktion und somit kein Internet. Aber wenigstens ist Dein Problem ja jetzt gelöst.

Gruß
Nasenmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat